Neue Welten entdecken

Die Umsetzung der schamanisch erlebten Elemente im Alltag, das beschäftigt viele, die diesen Weg gehen. Bei einer Krafttierreise, einer Begegnung mit der geistigen Führung, einem TrommelTranceTanz, usw., eröffnen sich für uns Welten, die Wissen über unser HeilSein beinhalten. Doch wie dieses Wissen hierher bringen und Schamanismus im Alltag integrieren und leben?

Wissen leben

Ich möchte den Fokus verändern. „Was meint mein Krafttier damit?“ „Was will mir das alles sagen?“ – sind Fragen, in die ich persönlich am liebsten hinein wachse. Denn dann versteht nicht nur mein Verstand die Worte sondern alles an mir versteht den Sinn. Verändern wir den Fokus von verstehen auf leben.

Die Kraft der ersten Male

Vieles was uns auf schamanischen Reisen begegnet, passiert zum ersten Mal in unserem Leben. Diesen ersten Malen liegt eine besondere Kraft inne. Egal was du zum ersten Mal tust – es ist immer irgendwie besonders, aufregend, entdeckend, fühlend, tastend, schmeckend, sehend. Hol dir diese Kraft der ersten Male in deinen Alltag. Damit erschaffst du dir eine Brücke zu deinen inneren Welten. Eine wertvolle Brücke über die Energie fließt. Ein Austausch deiner inneren und äußeren Welt. Über diese Brücke beginnt dein inneres Wissen in dein äußeres Leben zu sickern.

Wissen erleben

Dein Verstand bleibt dabei so gut wie außen vor, das kann er auch gut, denn du bist im sinnlichen Neu-(Er)Leben. Da erlebt er einfach mit und macht viele neue Erfahrungen, die dir gut tun. Wann hast du zum letzten Mal bewusst etwas zum ersten Mal gemacht?

Du musst die Welt nicht neu erfinden

Eine neue Salatkombi – z. B. Feldsalat mit Erdbeeren, öffne deine Sinne beim Genießen. Eine neue Farbe – knallrot oder dunkelgrün, bist du Rotkäppchen oder der Jäger? Noch nie mit Holz gearbeitet? Oder mit Stein? Geh es langsam an, du musst nicht gleich schnitzen oder bildhauern – befühlen, anschauen, anmalen ist auch ganz wunderbar! Du bist an einem Platz das erste Mal? Entdecke ihn. Egal was du das erste Mal tust, tu es bewusst, mit allen Sinnen, wie ein Kind in einem neuen Spiel.

Dein Leben mit Schamanismus im Alltag

Lass dich mitnehmen, dein Leben immer wieder neu, leicht, spielerisch und bewusst zu erfahren. Wenn du über selbst gestaltete positive Erfahrungen, Freude in dein Leben bringst, lernst du neue Seiten von dir kennen. Die genießerische, sinnliche, liebende, leichte, freudige, alberne, heile Person, die du auch bist. Tief in dir. Ganz schamanisch und unschamanisch. Einfach. Sein. Im All-Tag.

Mein Angebot beinhaltet Individualbegleitung & Gruppenseminare für schamanisches Heilen, Coaching und Ausbildung

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.